Wir sind für Sie da

Ihr kompetentes Team

Wir sind ein Innungsfachbetrieb der Maler-Lackierer-Innung Memmingen/Mindelheim.

Unser Malerbetrieb ist ein modernes Familienunternehmen mit Handwerkstradition in Sontheim im Unterallgäu, das im Jahr 1939 von Karl Stich gegründet wurde. Im Jahr 2004 übernahm Thomas Stich den Familienbetrieb von seinem Vater Helmut, und führt ihn nun in 3. Generation mit seiner Frau Alexandra weiter.

Seit vielen Jahren bilden wir junge motivierte Leute zu qualifizierten Maler- und Lackierergesellen aus. Im Laufe der Jahre erhielten so über 17 Maler Ihren Gesellenbrief. Mit unserem geschulten Fachpersonal führen wir qualitativ hochwertige Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich durch. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Renovierung handelt.

Wir arbeiten überwiegend im Privatkundenbereich, es zählen aber auch gewerbliche Betriebe und Kommunen zu unseren Stammkunden.

Zu unserem Team gehören:

1 Malermeister,
3 Malergesellen,
1 Auszubildende 2. Lehrjahr
1 Kauffrau für Büromanagement